Kommentare: 36
  • #36

    David (Mittwoch, 10 Mai 2017 00:32)

    Eine wirklich schöne Seite mit vielen wertvollen Informationen! Danke für den Mehrwert. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe grüße David :)

  • #35

    Gabriela Behrends (Dienstag, 09 Mai 2017 11:07)

    Hallo liebe "Künstler-Mäuse", bin durch Zufall auf die Seite gestossen.
    Wenn ich Laika sehe, sehe ich unsere Lisa, die wir im Januar mit 14 Jahren und 5 Monaten gehen lassen mussten. Sie gleicht Laika wie ein Ei dem anderen!. So schön und traurig zugleich!!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

  • #34

    Inge W. (Sonntag, 23 April 2017 20:45)

    Echt gut gemacht Eure Webseite. "Eure Mäuse" sind echt niedlich. Gibt es schon neue Fotos von 2017?
    LG Inge

  • #33

    Monika und Rocky (Samstag, 12 Dezember 2015 19:43)

    Hallo, habe die HP durch Zufall gefunden. Gefällt mir sehr.
    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr. Vielleicht kommt ihr mal bei uns vorbei, würde mich freuen.

    LG. Monika mit ihren Rocky

  • #32

    Heinrich (Donnerstag, 16 Juli 2015)

    Hab deine Seite mal Inspiziert und bin wirklich begeistert! Deine Kunst ist wirklich einzigartig! Du hast einen neuen Fan. Kann man deine Kunst auch kaufen?

  • #31

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:05)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #30

    Renate Scholz (Dienstag, 25 November 2014 14:10)

    Hallo Alois,
    sehr schöne Geschichten die du schreibst. Gibt es bald ein Buch?
    liebe Grüße
    Renate

  • #29

    Notna (Samstag, 22 November 2014 21:04)

    Hallo,

    wirklich schöne Seite, Bilder und Videos - gefällt uns sehr gut.
    Wir haben unsere Mischlingshündin aus dem Tierheim und keiner weiß, was da alles genau drin ist - es ist unglaublich, wie sehr unsere Hündin deinen Beiden ähnelt. Kannst du uns verraten, wie die genaue Bezeichnung der Rasse ist?

    Vielen Dank und besten Gruß!

  • #28

    Mischlinge Cira&Cecco (Freitag, 26 September 2014 13:55)

    Hallo,

    wir haben durch euren YouTube Kanal eure Homepage endeckt :-) Ich finde du machst das so toll mit den Hunden und ihr seit definitiv ein Vorbild für uns!
    Liebe Grüße Michelle mit Cecco und Cira

  • #27

    Sonja N (Freitag, 22 August 2014 05:47)

    Ich bin absoluter Fan von Dir und Deinen Hunden. Deine freundliche, entspannte und lockere Art im Umgang mit deinen Mäusen gefällt mir sehr gut und ich schaue mir die Videos mit deinen Vierbeinern immer sehr gerne an. Ich finde es toll, dass du im Training mit den Hunden lachen kannst und wirklich Freude zeigst. Das wird viel zu oft im Umgang, im Training mit Tieren vergessen. Weiterhin so viel Spass mit deinen Mäusen!
    Liebe Grüsse, Sonja

  • #26

    Monika (Donnerstag, 21 August 2014 22:39)

    Ich habe mich gefreut deine Hompage zu besuchen, deine Werke sind sehr interessant und weisen eine breite Palette auf. Ich wünsche dir viel Erfolg und mach weiter so.

  • #25

    fels-art (Donnerstag, 21 August 2014 15:32)

    Sei gegrüßt Alois!
    Habe deine HP schon des öfteren besucht, nun ist es an der Zeit Dir ein paar nette Worte an dieser Stelle zu hinterlassen. Finde Deine Arbeiten hier, wirklich sehr gelungen und toll präsentiert ! !
    Wünsche Dir und Deinen Mäusen einen schönen Nachmittag.
    Johnventure

  • #24

    Klaus Blochwitz (Donnerstag, 03 Juli 2014 08:53)

    Hallo Al Drachos!

    Deine Seite und Deine Drachen Geschichte gefällt mir gut!
    Wenn Du sie noch etwas mehr ausschmückst, wird es eine ganz tolle Story!

    Meint Klaus mit LG

  • #23

    sejmaart (Sonntag, 08 Juni 2014 12:15)

    Liebe Grüße,
    schön das Deine Page wieder erreichbar ist .
    Sabine

  • #22

    Renate Scholz (Freitag, 06 Juni 2014 23:03)

    Habe mich durch die Geschichte gelesen, finde sie gut
    lg rena

  • #21

    Berta (Montag, 02 Juni 2014 15:25)

    Wow ich bin von dieser Seite begeistert und ihrer künstlerischen Ader.
    Wirklich toll auch wie sie ihre Hunde integrieren.
    http://www.dealbunny.de/wwdc-14-morgen-abend-19uhr-raum-fur-spekulationen-79075.html
    Ich bin zufällig auf ihre Seite gestoßen und habe mich köstlich amüsiert. Dafür wollte ich mich bedanken und einen netten Gruß hinterlassen. ;)

  • #20

    Tanja (Kritzelmeister) (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:00)

    schöne Homepage und super tolle Fellnasen.
    LG Tanja

  • #19

    sejmaart (Mittwoch, 16 April 2014 16:55)

    Hallo Alois,
    Eine schöne und sehr persönliche Homepage,
    lg an Deine Frau und ein Krauli hinter die Ohren den Mäusen :-)
    Sabine

  • #18

    die (Freitag, 21 Februar 2014 16:23)

    eine super sache, eure homepage.... höchst interessant, unterhaltsam.... phantastische worte und bilder....

  • #17

    Thomas - ThoWe (Montag, 13 Januar 2014 18:45)

    Hallo Sandra und Alois,
    die Homepage von Euch Beiden und Euren Mäusen ist sehr schön geworden!!! Tolle Filme - schöne Gedichte und sehenswerte Bilder - HUT AB!!! Diese Seite kann sich echt sehen lassen - vielleicht nehmt ihr mich in Eurer Linkliste auf - würde mich sehr freuen!! Also macht´s gut, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und hoffen, dass es in diesem Jahr klappt mit einem Besuch!! GLG Antoinette und Thomas

  • #16

    Eva Zeller-Albert (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:27)

    Hallo Alois,
    nachdem ich einige Kommentare von dir zu meinen Bildern gesehen habe, war ich neugierig auf deine :-)
    Und ich kam aus dem kindlichen Staunen gar nicht mehr raus! Und so bin ich auf deiner Homepage gelandet. Ich bin nicht nur beeindruckt von deinen Arbeiten, sie haben mir heute auch schon wunderschöne Minuten des Träumens und "ins Bild fallen lassen" beschert. Ganz tolle Bilder! Und ich bin sicher, ich habe diese Seite nicht zum letzten Mal besucht. Danke für die schönen Momente, die du mir mit deinen Bildern heute beschert hast!
    Liebe Grüße, Eva

  • #15

    Susanne und Leo (Dienstag, 26 November 2013 22:42)

    Hallo Ihr 4,
    hab mir die Kunstwerke und Filme von den Mäusen angeschaut und genossen.
    Hallo Sandra, hoffe Gizmo ist weiterhin auf dem Weg der Besserung. Geht mir schon gscheit ab die Clickerstd. :-(, Leo glaub ich auch. Wir clickern zwar immer wieder, aber in der Gruppe machts doch mehr Spaß. Zur Zeit üben wir uns am "Bussi fangen", weil ich dass total süß finde. Na ja wie gesagt wir versuchens, hoffe ich bin auf dem richtigen Weg...... Seufz.
    Wünsch Euch alles Gute und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Den Rest der Gruppe seh ich leider auch nicht mehr.
    Liebe Grüße und nen nassen Schlabber von Leo :-)
    Susanne

  • #14

    Britta & Honey (Mittwoch, 01 Mai 2013 21:47)

    Hallöchen ... alles zusammen .. und vor allem DIE MÄUSE ... Honey Elfe Ylenia Falk Steve und Apollo wollten gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen und haben mich dafür bezahlt dass ich das hier schreibe ... LOL

    LIebe Grüße

    Britta & die heinsberger Minidancer

  • #13

    Kira & Frauchen (Donnerstag, 04 April 2013 10:00)

    Hallo ihr lieben Mäuse - eure HP ist wirklich sehr schön gemacht und ich finde die Fotos einfach wunderschön!!! Werde öfters mal vorbeischauen bei euch! :-) Liebe Grüße Kira mit Frauchen

  • #12

    Rita Sieberg-Karwatzki (Freitag, 29 März 2013 08:01)

    Hallo Sandra, Alois und die Mäuse,

    nun ist es endlich vollbracht. Ich habe euch auf meiner neuen Internetseite mit verlinkt und hoffe nun etwas mehr Zeit zu haben um den Kontakt zu euch besser aufzubauen. Lediglich die Links müssen bei mir noch etwas mehr sortiert werden. Gerne kann ich auch noch etwas mehr Text von euch dazu nehmen. Gebt mir einfach ein paar Stichpunkte. Bis die Tage und ganz herzliche Grüße, Rita, Blue Eye und Santa aus dem Ruhrgebiet

  • #11

    Tanja Sulski (Donnerstag, 24 Januar 2013 01:05)

    Hallo!
    Tolle Seite und sehr schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut. Hatte schon vergessen, das Du so talentiert bist, Loisl. Liebe Grüße an Deine Mama.
    Liebe Grüße aus Krefeld
    Tanja Sulski (und fallst die grad fragst wer i bin, a guarde ehemalige Bekannte vom Hiltl Christian und vom Betz Helmut mit dene mir damals a mal Dein Geburtstag so schee gfeiert ham) : - )

  • #10

    Martina (Freitag, 09 November 2012 13:56)

    Habe über Dayana zu euch gefunden und bin beeindruckt. Zumal Ihr es auf eurer Seite hinbekommt, das zu vereinen, was Schwerpunkt bei Dayana ist - nämlich "Die Mäuse" und was mein Schwerpunkt ist - nämlich "Die Kunst" prima gefällt mir alles sehr gut. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin in allen Bereichen. Das Leben ist bunt. Liebe Grüße aus Werneuchen

  • #9

    Marion und Bella (Samstag, 06 Oktober 2012 15:14)

    Jetzt bin ich doch auf das Video von unserer Clickerstunde im September gestoßen. Toll, wenn man sich so selbst beobachten kann. Vielen vielen Dank für deine Geduld mit uns liebe Sandra und für die vielen tollen Anregungen. Ich freu mich jedes Mal wieder auf den Clicker-Nachmittag und wenn ich Bellas Augen richtig deute, geht es ihr genauso.

  • #8

    Carola mit pepino u.diego (Sonntag, 05 August 2012 20:13)

    Hallöchen Ihr Lieben,einfach suuupi die Mäuse!Weiter so und bis bald mal wieder in der clickerstunde!!

  • #7

    Kristin (Samstag, 04 August 2012 15:04)

    Jetzt habe ich es auch mal geschafft durch eure Homepage zu klicken. Sie gefällt mir sehr gut und ich bin ganz fasziniert von den Hundefotos. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

  • #6

    Rita Sieberg-Karwatzki (Dienstag, 31 Juli 2012 00:03)

    Eine wunderschöne Homepage mit phantastischen Bildern und Beiträgen.

    Gismo und Laika sind die wahren Künstler auf vier Pfoten. Einfach toll.

    Die beiden sehen meinem Blue Eye tatsächlich zum verwechseln änlich. Auf seine Art ist er auch an allem interessiert was das Leben zu bieten hat. Bei mir in der Hundeschule ist er neben meiner Husky Hündin Santa, der tollste Partnerhund bei schwierigen Fällen, den ich mir überhaupt nur wünschen könnte.

    Würde eure Seite gerne auf meine Linkliste mitnehmen.

    Hoffe, das wir uns irgendwann einmal persönlich kennen lernen können.

    Liebe Grüße
    Rita

  • #5

    Dayana und Shadow (Montag, 16 Juli 2012 06:33)

    Hallo Sandra & Loisl und ihr Mäuse Laika & Gizmo
    find ich klasse das ihr nun auch eine HP habt und dazu noch ein echten Hingucker. Die Mäuse sind in Ihren Bilder wieder perfekt doch auch die anderen Bilder und Videos gefallen mit freu mich schon hier bald wieder neue Sachen zu entdecken.
    Lieben Gruß senden euch Dayana und Shadow

  • #4

    Marlen (Sonntag, 15 Juli 2012 17:43)

    Hey,
    schöne HP! Laika und Gizmo sind einfach klasse und sie passen so gut zusammen :) Die Bilder im Bagger und im Liegestuhl sind genial!
    Liebe Grüße,
    Marlen mit Sprotte & Lissy

  • #3

    Sigi (Mom) (Samstag, 30 Juni 2012 11:18)


    Wow, super Homepage, ein wahrer Hingucker, vielleicht ist auch mal die " dritte Maus dabei " Weiß man`s ????????

  • #2

    Iris (Mittwoch, 13 Juni 2012 08:12)

    Einen ganz lieben Gruss an die Mäuse und das Team.....:-) Die Homepage ist der Knaller, ganz tolle Bilder, hier spricht Talent aus allen Ecken und Enden! Respekt! Weiter machen bitte,das ist mehr als genial!
    Liebe Grüsse aus Stuttgart.......
    Iris :-)

  • #1

    die-maeuse-und-der-kuenstler (Samstag, 09 Juni 2012 12:26)

    Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

    wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns Grüße, Nachrichten, Ideen oder einfach
    einen netten Pfotenabdruck sendet.

    Vielen Dank und liebe Grüße von Sandra & Loisl und den Mäusen Laika & Gizmo